Ware bestellt am 15.03. und per Sofortüberweisung bezahlt. Stornierung der Bestellung am 21.03.2010, nachdem auf meine Anfragen bezüglich Liefertermin weder per Livesupport noch per E-Mail beantwortet wurden. Um präziser zu antworten: Es gab überhaupt keine Reaktion, nur eine automatisch generierte Antwortmail von sales@e-bug.de, die den Eingang meiner Mail bestätigte. Und nein, mir ist nichts in meinen "Spamordner" durchgerutscht.
Am 30.03.2010 habe ich nun wiederholt, deutlicher formuliert und mit Fristsetzung meine erste Stornierung bekräftigt, wieder eine Bestätigungsmail, aber sonst nichts weiteres.
Sollte keine Reaktion mehr erfolgen, ist der Weg zum Anwalt die letzte, aber durchsetzungsfähigste Lösung.
Fazit: Wer per Sofortüberweisung zahlt ist zu einem gewissen Maße selbst Schuld. *PLANK* Lehre erteilt.
02.04.2010