Bewertung IA0000001585 zu:e-bug.de

M
M_Sixth
23.2.2007, 08:18

Wollte hier in aller Kürze meine Erfahrung zu diesem Webshop zum Besten geben. Wollte mir hier aus verschiedenen Komponenten einen Rechner zusammenstellen und selber bei mir zu Hause zusammenbauen. Habe bei verschiedenen Bewertungsforen einiges zu diesem Webshop gelesen. Im Positiven, aber auch im Negativen. Wollte dennoch mal mein Glück hier versuchen, da die Preise wirklich mehr als günstig sind. Habe mich vorher nicht genau informiert und habe erstmal drauf los bestellt und war der Überzeugung, dass die Artikel, die mit 48 h gekennzeichnet waren, dann auch dann nach 2 Tagen da wären. Falsch gedacht... Nachdem ich den Live-Chat aufgesucht habe, den ich übrigens nur empfehlen kann, weil das eine innovative Sache ist, von der sich andere Webshops eine Scheibe abschneiden können, wurde mir dort erklärt, dass das ein vorraussichtliches Lieferdatum sei bzw. der Einkauf versucht, den Artikel innerhalb dieser Zeit wieder lagernd zu bekommen. D.h. man sollte sich tatsächlich nur Artikel bestellen, wo auch eine konkrete Zahl steht, wie z.B. 10+ Naja, bei mir waren es dann letztendlich nur 2 Artikel, die mit diesem 48 h gekennzeichnet waren. Einer davon war auch nach 2 Tagen wieder lieferbar, der andere leider nicht, worüber man mich informiert hat. Habe mich dann für eine Alternative entschieden. Die Bestellung wurde im Live-Chat sofort bearbeitet, geändert und noch am Selben Tag verschickt und war am nächsten Tag bei mir. Ohne Express-Bestellung wohlgemerkt. Alles war super verpackt, also kann man da auch nicht meckern. Von mir gibt es also eine klare Empfehlung. Danke nochmal, hier bestelle ich gerne wieder.