e-bug.de

sehr gut

Airos.Benz

IA0000001515

Kunde "Airos.Benz" schreibt folgende Bewertung:

Will hier meine erste Erfahrung mit diesem Webshop darlegen, aber ich kann von vornherein sagen: Bin sehr zufrieden. Habe für meinen Sohn diverse Kleinteile bestellt, um seinen Rechner aufzurüsten. Ich schweife jetzt vielleicht ein wenig ab, aber diese Teile sind ja sehr schnell sowas von überholt. Nun gut. Habe hier jedenfalls zwei 1024 MB RAM-Bausteine bestellt, eine neue Festplatte sowie eine neue Grafikkarte. Alle Teile waren zum Zeitpunkt der Bestellung sofort lieferbar, wobei ich sicherheitshalber nochmal im Chat nachgehakt habe, ob das auch wirklich so sei. Der Chat ist übrigens, das muss ich wirklich mal sagen, eine geniale Idee des Webshops. Hier wird einem meiner Meinung nach am schnellsten und unkompliziert weitergeholfen. Da alle Teile lagernd waren, habe ich auch gleich mal auf Anraten des Kundensupports per Nachnahme bestellt, um die Ware schnellstmöglich zu erhalten, da per Vorkasse doch einige Tage ins Land ziehen bis das Geld auf beim anderen verbucht wurde. Gesagt, getan und am nächsten Tag war die Bestellung dann schon bei mir. Echt super. Werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.02.2007