e-bug.de

sehr gut

Carry_King

IA0000001509

Kunde "Carry_King" schreibt folgende Bewertung:

Dies war eine meiner ersten Bestellungen bei diesem Webshop. Und nun möchte ich Euch meine Erfahrung dazu schreiben.
Auf der Suche nach einer neuen Festplatte bin ich auf diesen Anbieter gestoßen, da er das günstigste Angebot von allen Webshops hatte. Gefunden haben ich diesen Webshop also ganz unkompliziert über einen der unzähligen Preisvergleicher. Sobald man auf die Website kommt, wird man von der Menge an günstigen Angeboten erschlagen, sodass man wie ich z.B. dazu verleitet wird, doch mehr einzukaufen, als man vor hatte.
Habe mir deshalb auch noch einen günstigen DVD-Brenner gegönnt. War aber ein wenig von den Lagerbeständen irritiert, weil da sowas ähnliches stand wie "Lieferbar in 48 Stunden". Aufpassen ist dann da angesagt! Habe mich da mal schlau gefragt: Das heißt nicht, dass der Artikel auch wirklich lagernd ist, sondern versucht wird den Artikel innerhalb der Zeit wieder lagernd zu bekommen. Gut zu wissen, sag ich mal. Habe mir dann natürlich Artikel bestellt, die tatsächlich lagernd waren, also auch eine feste Zahl hatten wie z.B. 10+ oder so.
Habe per Nachnahme bestellt und hielt die Ware schon nach 3 Werktagen in meinen Händen. Wunderbar. Bin soweit zufrieden mit dem Webshop.

08.02.2007