St. Leon-Rot, Deutschland

3 Sterne< 1%
über drumladenScreenshot der Shop-Webseite von drumladen
drumladen... oder auch " this is drummer's heaven ! ", wie Mike Terrana es spontan anlässlich eines Workshops in unseren Räumlichkeiten auf den Punkt brachte.

Lassen auch Sie sich von unserer riesigen Auswahl an Schlagzeug und Percussionprodukten nebst Zubehör auf ca. 900 qm beeindrucken. Wir bieten kompetente Beratung von Schlagzeugern für Schlagzeuger. Ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre ( Inklusive Kaffee ! ) Ob für Einsteiger, Amateure, Semi-Profis, Musikschulen, Orchester oder Berufsmusiker... der drumladen ist stets der richtige Ansprechpartner.
Kontaktinfo@drumladen.de06227-3847755
Lanzstraße68789 St. Leon-RotDeutschland
Kategorien
Musik
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenMastercardPay PalRatenkaufRechnungVisaVorkasse

drumladen hat 426 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036065.