Garbsen, Deutschland

1 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über DrugCos.deScreenshot der Shop-Webseite von DrugCos.de
DrugCos - Ihr Online Drogeriemarkt

Als Familienunternehmen wissen wir nur zu gut, dass jedes Familienmitglied ganz eigene Wünsche an die individuellen Pflege- und Kosmetikprodukte hat. Wir möchten nicht nur Sie, sondern Ihre gesamte Familie online mit Kosmetik in bester Qualität und knallhart kalkulierten Preisen versorgen. Profitieren Sie von den allgemeinen Vorteilen der Online Drogerien und erledigen Sie Ihren Einkauf einfach dann, wenn Sie Zeit haben. In unserem Online Shop für Kosmetik können Sie ganz bequem Ihre Wunschartikel vergleichen und sich so Ihren Einkauf zusammenstellen. Sichern Sie sich von vielen Produkten attraktive Doppelpacks, die wir Ihnen häufig mit einem Preisvorteil anbieten können. Ab 40€ sparen Sie dann auch noch zusätzlich die Versandkosten.
Kontaktinfo@drugcos.de+49 51314671600+49 5131 4631282
Hahnenfußweg 730826GarbsenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalVisaVorkasse

DrugCos.de hat 611 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032833.