DF Druckluft-Fachhandel GmbH

befriedigend

Roman Kendel

IA0001377215

Kunde "Roman Kendel" schreibt folgende Bewertung:

Bis jetzt habe ich 3 Bestellungen getätigt. Die ersten 2 Bestellungen waren perfekt. Man bekommt sofort eine Bestellinformation und die Ware ist nach 3 Tagen zugestellt. Das ist ein super Service.
Bei meiner 3.Bestellung hat sich im Laufe der Zustellung plötzlich die Hausnummer geändert. Da liegt der Fehler eindeutig beim Zusteller (DPD). Es waren auf dem Karton 2 Aufkleber, einmal mit der Hausnummer 8 und einmal die Hausnummer 18. Da hat der Zusteller den Fehler gemacht und war zu blöd diesen zu bemerken, da wir mit der Hausnummer 8 das letzte Haus in dieser Straße sind. Eine höhere Nummer gibt es nicht.
Nachdem bereits eine Woche vergangen war und ich die Ware noch nicht erhalten habe, fragte ich per E-Mail an und habe leider keine Antwort bekommen. Wenn eine Firma alles über den Onlineshop abwickeln möchte darf so etwas nicht sein. Erst durch einen Telefonanruf wurde ich freundlich über die Unklarheiten informiert und das Paket wurde endlich zugestellt. Lieferzeit 8 Tage bei einer Bestellung die ich dringend gebraucht hätte.

19.06.2015

Händler "DF Druckluft-Fachhandel GmbH" schreibt:

Sehr geehrter Herr Kendel!

Es freut uns, dass Sie mit Ihren ersten beiden Bestellungen so zufrieden waren. Wie Sie unserer positiven Kundenbewertungen (4,93 von 5,0) entnehmen können, stehen eine schnelle und einwandfreie Bestellabwicklung sowie die Kundenzufriedenheit für uns immer an erster Stelle.
Umso ärgerlicher ist es, dass Sie durch einen Zustellungsversehen so lange auf Ihre Ware warten mussten.
Dass Sie von uns keine sofortige Antwort auf Ihre E-Mail bekommen haben, tut uns Leid. Üblicherweise beantworten wir alle Mails innerhalb von 24 h. In Hochzeiten kann es jedoch auch einmal 2 Tage dauern.
Wir bitte um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen wieder in gewohnter Geschwindigkeit abgewickelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von DF Druckluft-Fachhandel