Sehr geehrter Herr Kendel!
Es freut uns, dass Sie mit Ihren ersten beiden Bestellungen so zufrieden waren. Wie Sie unserer positiven Kundenbewertungen (4,93 von 5,0) entnehmen können, stehen eine schnelle und einwandfreie Bestellabwicklung sowie die Kundenzufriedenheit für uns immer an erster Stelle.
Umso ärgerlicher ist es, dass Sie durch einen Zustellungsversehen so lange auf Ihre Ware warten mussten.
Dass Sie von uns keine sofortige Antwort auf Ihre E-Mail bekommen haben, tut uns Leid. Üblicherweise beantworten wir alle Mails innerhalb von 24 h. In Hochzeiten kann es jedoch auch einmal 2 Tage dauern.
Wir bitte um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen wieder in gewohnter Geschwindigkeit abgewickelt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von DF Druckluft-Fachhandel
Steffen Siefert
29.06.2015