Bewertung IA0000061623 zu:Drivecity.de

Das Angebot mit versandkostenfreier Lieferung gilt nicht für Bestellungen ins Ausland. Hier fallen immer 29,90€ in das EU Ausland an. Die MwSt wird auf der Rechnung explizit ausgewiesen, nur bei der Bestellaufnahme im Onlineshop ist diese nicht getrennt aufgeführt.

Als Neukunde ist online bei der ersten Bestellung aus Sicherheitsgründen eine Lieferung nur an die Rechnungsanschrift möglich. Da die Rechnungsanschrift im Ausland liegt, sind bei der Bestätigung auch die Versandkosten für eine Auslandsbestellung angefallen. Nach Ihrem Kontakt zu unserem Vertrieb konnte die Lieferanschrift an eine deutsche Adresse manuell geändert werden. Dadurch wurden die Versandkosten wieder entfernt. Diese Vorgehensweise dient bei der ersten Bestellung dem Schutz unserer Kunden. Nach der ersten ausgelieferten Bestellung, können Sie die Lieferadresse abweichend von Ihrer Rechnungsanschrift angeben.

Die Lieferadresse war Waldshut und das liegt in Deutschland. Und ob auf der Endabrechnung die MwSt richtig ausgewiesen worden wäre, ist irrelevant da der Betrag auf der Rechnung zur Vorauszahlung nicht stimmte. Hätten wir diese bezahlt, wäre die Ware nicht ausgeliefert worden, weil dann die MwSt gefehlt hätte. Beweise liegen ja schriftlich vor.