Vettweiß, Deutschland

4.9
über DreamCorals
Meerwasser Fachgeschäft in Vettweiß im Kreis Düren, zentral zwischen Köln und Aachen.

DreamCorals ist Dein Meerwasser Fachgeschäft wenn es um Meerwasseraquaristik geht.

Unsere Erfahrung / Qualifizierte Beratung / Zufriedene Kunden

Erfahre schnellen und wirklich guten Support, vor und nach dem Kauf. Im Shop findest Du ein tolles Angebot von Premiumartikel namhafter Hersteller. Du hast eine Frage zum Meerwasser? Wir liefern Dir die Antworten. Sei es zu Fischen, Futter, Technik, Planung, Service oder Beratung. Zögere nicht Dein Komplettpaket für ein Meerwasseraquarium bei uns anzufragen, wir helfen Dir gerne bei der Auswahl Deiner Komponenten für Dein neues Meerwasseraquarium.

Ferner sind wir Vertriebs- und Handelspartner der - Firma Aqua Marine Supply (AMS) - in Deutschland für den Verkauf der DaStaCo Kalkreaktoren.
Kontaktinfo@dreamcorals-shop.de02424-20039302424-200394
Schützenstraße 12WEEE-Reg.-Nr. DE 8102981852391VettweißDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenMastercardPay PalRatenkaufRechnungVorkasse

DreamCorals hat 178 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034170.