Douglas.de

ausreichend
2,42/5

Scrabbl3

Bewertung
I02674986

Kunde "Scrabbl3" schreibt folgende Bewertung:

 Rücksendung wurde nachweislich von der Post verloren und Douglas zählt zwar das Geld für die Rücksendung, jedoch nicht die zu Unrecht erhobenen Gebühren zurück.
Nach vielen Jahren als Kunde Wechsel ich nun lieber zur Konkurrenz mit besserem Kundenservice.
 
07.03.2019

Händler "Douglas.de" schreibt:

 Douglas legt sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und Service. Gerade bei langjährigen und treuen Kunden ist uns dies sehr wichtig. Ein Postverlust kann leider vorkommen und wir sind sehr darum bemüht, die Abwicklung mit unserem Kooperationspartnern schnellstmöglich durchzuführen und unsere Kunden zu informieren. Die hier angesprochenen Mahnkosten i.H.v. 3,50 Euro werden wir selbstverständlich gerne erstatten. 
07.03.2019