Bewertung IA0000090007 zu:DoubleX - Ihr Multimedia Spezialist

F
Frog
5.11.2010, 03:02

Der Shop bietet seine Ware mit einer Lieferzeit an die zuerst überzeugt...ABER wenn man dann bestellt stellt sich schnell heraus das die Lieferzeit gemogelt ist. Immer wieder wird man hingehalten angeblich kann der Zwischenhändler bei dem der Shop seine Ware bezieht nicht liefern. Ich sage nur Hände weg von diesem Shop einfach nicht seriös und auch nicht kompetent. Ich wartete auf meine Ware über 2 Monate und danach habe ich den Kauf rückgängig gemacht. Kann jeden nur Warnen vor diesem Shop.

Seitdem ich am16.112011 bei Paypal Käuferschutz beantragt ist bis heute keine Reaktion vom Verkäufer gekommen. Auch nicht nachdem Paypal sich eingeschaltet hat. Bis heute 02.12.2010 habe ich mein Geld nicht zurück erhalte. Anmerkung von mir auch in anderen Foren wird zur Zeit sehr stark das gleiche Verhalten des Verkäufers bemängelt. Genau die gleiche Vorgehensweise vom Bestellen bis zur Stornierung des Auftrages wird von anderen Usern beschrieben.