emma-matratze

Onliner

Kunde "Onliner" schreibt folgende Bewertung:

Schlecht, schlechter, Dormando. Ich habe noch nie einen so chaotischen, unzuverlässigen und kundenunfreundlichen Onlineversand erlebt. Es begann bereits damit, dass die angegebene maximale Lieferzeit um 4 Wochen überschritten wurde. Als dann endlich der Liefertermin mitgeteilt wurde, ergab ein Anruf bei der Lieferfirma, dass Dormando vergessen hatte dem
Lieferanten mitzuteilen, dass ich die Mitnahme der Altmatratzen mitbestellt hatte. Als ich darauf bei Dormando anrief, teilt man mir mit, dass ich mich doch selbst darum kümmern soll, der Lieferfirma abzusagen. Das tat ich. Neuer, korrigierter Liefertermin inkl. Altwarenabholung, zwei weitere Wochen Wartezeit.
Von der Matratze, die mir nach Angabe meiner Parameter vorgeschlagen wurde, bekam ich Rückenschmerzen. Wegen der akuten Rückenschmerzen war ein Umtausch verbunden mit weiterer wochenlanger Wartezeit nicht möglich. Also Matratze kurzfristig im Möbelmarkt gekauft und Rücksendung bei Dormando in Auftrag gegeben. Auch beim Rückversand gab es wieder organisatorisches Chaos, so dass der bereits festgelegte Abholtermin verschoben werden musste. Da ich nun gezwungenermaßen die Ersatzmatratzen anderweitig gekauft habe, bat ich Dormando, mir anstatt eines Gutscheines die Kosten zu erstatten. Dies wurde rücksichtslos abgelehnt.

31.07.2017