doorout.com

sehr gut

MopAn

Kunde "MopAn" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin über idealo auf doorout.com aufmerksam geworden, weil es dort den Wanderschuh Hanwag Banks II GTX zu einem unschlagbar günstigen Preis gab. Zuerst zögerte ich, da ich einige wenige kritische Bewertungen bei idealo gesehen hatte. Mir fiel dabei auf, dass diese Bewertungen jedoch um Jahre auseinander lagen. Das ist dann nicht so objektiv, denn in einer größeren Zeitspanne kann sich natürlich auch was tun. Und daher gab ich doorout eine Chance und habe es nicht bereut. Ich hatte die Schuhe am Wochenende bestellt und Dienstag waren sie bereits da. Die Verpackung war sehr sicher und einwandfrei. Die Schuhe waren ohne jeden Makel. Eine Top-Ware zu einem Top-Preis. Ich kann und möchte daher doorout eine sehr gute Bewertung ausstellen. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen.
Das Produktsortiment habe ich hier nicht bewertet, weil ich fast ausschließlich die o.g. Wanderschuhe aufgesucht hatte.
Den Service & Support habe ich auch nicht bewertet, weil ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, weil alles, was meine Bestellung und die Ware angeht, perfekt gelaufen ist.

13.02.2018