Magdeburg, Deutschland

Diveshop-Magdeburg GmbH
über Diveshop-Magdeburg GmbHScreenshot der Shop-Webseite von Diveshop-Magdeburg GmbH
Bei uns können Sie hochwertige Tauch, Schnorchel und Schwimmausrüstung sowie SSI Kursmaterialien erwerben, um Ihren Traum Im - und Unter - wasser zu verwirklichen. Ihre neue Wunschausrüstung erhalten Sie innerhalb von nur wenigen Tagen. Selbstverständlich können Sie auch direkt in unserem Showroom in Magdeburg einkaufen. Wir sind täglich für Sie da und sorgen für Ihre neue und günstige Ausrüstung. Der Versand ist bei uns ab 150,00 EUR Einkaufswert selbstverständlich kostenlos. Wir führen alle Namhaften Hersteller wie z.B.: Scubapro, Uwatec, Waterproof, Subgear, Polaris, Sealife, Aqualung, Apeks, Seemann, Atomic u.v.m.. Sollte Ihre Wunschausrüstung nicht in unserem Shop zu finden sein, sprechen Sie uns an und fragen nach Ihrer Traumausrüstung. Revision zum Festpreis unter: www.diveshopmagdeburg.de
Kontaktservice@diveshoponline.de0391 557202450391 55720245
Schönebecker Str. 75GF: Robert Beyreiß39104 MagdeburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayNachnahmePay PalVorkasse

Diveshop-Magdeburg GmbH hat 161 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018805.