Gerolzhofen, Deutschland

dittmeieronline
über dittmeieronlineScreenshot der Shop-Webseite von dittmeieronline
Unser Name steht für einen Familienbetrieb der besonderen Art: Die Aktivitäten der Firma Dittmeier reichen schon auf eine lange Tradition zurück. Bis zum Jahre 1955 betrieben Georg Dittmeier und sein Vater Heinrich Dittmeier eine Korbflechterei mit mehreren Angestellten. Ab diesem Jahr entschloss man sich in der Schuhstr. 16 ein Geschäft mit Korb-, Spiel- und Haushaltswaren zu eröffnen. Mit dem Einstieg der nächsten Generation veränderte sich auch das Sortiment. Heinrich Dittmeier erweiterte die Kundenstruktur durch neue Großhandelskunden, seine Frau Agnes Dittmeier baute den Bastelbereich über die Jahre erfolgreich aus.

1995 wurde der Firmensitz mit Verkaufsräumen in die Bleichstr. 8 neu eröffnet. In den darauf folgenden Jahren wurde in Kundenparkplätze sowie neue Lagerkapazitäten investiert und ist mit den Standort Gerolzhofen eng verbunden.

2019 wagt die nächste Generation, die Geschwister Michael und Christine Dittmeier den nächsten Schritt. Um einer modernen Produktpräsentation gerecht zu werden expandiert das Familienbetrieb auf einer Fläche von 1200 m², so dass alle Geschäftsfelder unter einem Dach kombiniert werden können.

Wir unterscheiden uns durch unseren individuellen Service, eine besondere Kundennähe, hohe Flexibilität und Schnelligkeit. So veranstaltet die Firma Dittmeier jährlich eine Sommer-Pr€is-Party der besonderen Art. Dieses wird durch viele tolle Sonderangebote, besonderen Attraktionen, wie einer Riesentombola oder auch die Bastel-Workshops unter der Leitung von Agnes Dittmeier. Doch auch übers Jahr verteilt organisiert Agnes Dittmeier in den Geschäftsräumen und auch vor Ort mit den Kunden Bastel-Workshops. Und so wird ein Teil der jährlich über 50 Kursen auch in den Nachbarlandkreisen Bamberg, Würzburg, Kitzingen, Hassfurt und sogar in Forchheim sowie Rhön-Grabfeld angeboten.

Wir genießen bereits seit vielen Jahren über die Grenzen der Verwaltungsgemeinschaft hinaus einen guten Ruf und unterstützen viele örtliche Veranstaltungen in verschiedenster Weise. Erinnert sei hier an den alljährlichen DITTMEIER-CUP der Fußball E-Jugend, der schon sein 10 jähriges feiern konnte.
Kontaktmichael@dittmeieronline.de0152 25638433
Bürgermeister-Weigand-Str.97447 GerolzhofenDeutschland

dittmeieronline hat 103 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033261.