Bewertung IA0001155476 zu:DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

M
Massiv
14.10.2014, 13:10

Habe am 1 Oktober 2014 eine Folie für die PS4 Bestellt. Nach ca. 1 Woche war noch immer keine Folie da. Somit beschloss ich dort mal anzurufen und nachzufragen wo meine Folie wohl bleibe. Daraufhin wurde mir gesagt, das die Folie wohl auf dem Post weg verloren ginge und Sie würden mir eine Ersatz Lieferung raus senden. Diese sollte in den nächsten 2-3 Tage da sein. Also wartete ich mal ab. Und wie ich mir schon denken konnte, war die Folie auch wieder nicht angekommen. Also rufte ich dort nochmals an. Darauf hin wurde mir gesagt das Sie es nochmals Versenden würden, diesmal aber Versichert mit GLS. Eine Sendungsnummer würde mir per Email zu gesendet werden. Natürlich passierte dies auch nicht. Also rufte ich 1 Tag später wieder dort an und fragte was mit der Sendungsnummer wäre. Da meinte die nette Dame sie würde mal schauen gehen. Da gab Sie mir eine Nummer die ich im Anschluss dieses Telefonates auch gleich mal Prüfte. Und was soll ich sagen. Die Nummer gab es zwar. Aber das Paket wurde nie abgegeben und auch schon 5 Tage vorher, bevor ich überhaupt eine Nummer bekommen hatte oder mir gesagt wurde das es Versichert raus ginge. Natürlich rufte ich dann direkt wieder an und die nette Dame wollte mich mal wieder vertrösten. Sie müsse das dann mal Prüfen und nach fragen etc. Darauf hin sagte ich das ich mich langsam verarscht vorkämme und ich gerne meine Geld wieder haben möchte. Sie schaute dann nach und meinte, das ich ja mit PayPal Zahlte und Sie es direkt wieder zurück geben würde. Darauf hin sagte ich, wenn bis mit Mittags keine Bestätigung von PayPal da wäre, würde ich es selber melden. Da sagte Sie nur Beleidigt. "Soll ich doch dann machen" Zu meinem Glück war die Bestätigung die nächsten Minuten da und kann so wieder auf mein Geld hoffen. Ich nehme aber stark an. Das wenn ich nicht mit PayPal gezahlt hätte, das ich mein Geld nie wieder gesehen hätte. Ich möchte aber keinem etwas unterstellen.