Diktieren24.de

Diktieren24.de

Preetz, Deutschland

über Diktieren24.de
Diktieren24 ist der spezialisierte Fachhändler für moderne, digitale und analoge Diktiergeräte und Zubehör profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz. Dadurch können wir Ihnen Diktiergeräte renommierter Marken zu günstigen Preisen anbieten. Darüber hinaus gibt es bei uns eine große Auswahl an passendem Zubehör für moderne Diktiersysteme. Professionelle Spracherkennungssoftware für den PC gehört ebenso zum Sortiment wie aktuelle Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Diktiertechnik.
Kontaktinfo@data-beyer.de038323 264402038323 264399
Neue Str. 7Data-Beyer Computer- & Bürotechnik18445 PreetzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Diktieren24.de hat 78 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.65 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019926.