digitalo.de

Dumbli

Kunde "Dumbli" schreibt folgende Bewertung:

Absolut unprofessioneller Shop!
Ware am Samstag bestellt per Bankeinzug mit Premiumversand (Bestellung vor 15 Uhr (Mo-Do) bzw. 12 Uhr (Fr) --> Übergabe an den Logistiker noch am selben Werktag. Also erwartete ich, dass am Montag die bestellte Ware rausgeht, schließlich wollte ich das bestellte Gerät am Samstag spätestens benutzen.
Stattdessen erhalte ich am Montag eine Mail, dass bei der Höhe des Betrages ein Bankeinzug nicht möglich ist, wegen des kreditorischen Risikos. Ich spreche hier von einem Betrag von 230 €. Wenn ein Shop 230 € als kreditorisches Risiko sieht, dann kann es mit der Liquidität des Händlers ja nicht weit sein. In der Mail stand, dass ich doch per Vorkasse zahlen soll. In meinem Fall nicht tragbar, da ich dann die Ware höchstwahrscheinlich nicht am Samstag in den Händen gehalten hätte. Ein Anruf brachte auch kein Einlenken. Ich könnte ja per Paypal bezahlen, was mich 1,75 % Aufpreis gekostet hätte, oder per Sofortüberweisung. Wenn ich das gewollte hätte, hätte ich es von vornherein getan. Das beste kommt aber noch. Der Rechnungswert hätte die Kosten des Premiumversandes natürlich immernoch enthalten. Ich hätte also eine Versandmethode bezahlen sollen, die definitiv nicht mehr eingehalten hätte werden können. Ich kann mich nur glücklich schätzen, dass ich hier mal keinen Garantiefall habe, wenn das genauso "professionell" abläuft, dann hätte ich sicher meinen Spaß gehabt.
Fazit: Einmal und nie wieder, von Professionalität keine Spur.

19.10.2015

Bestelldatum 17.10.2015 Lieferdatum Keine Angaben