digitalo.de

mangelhaft
1,00/5

Herr Z.

Bewertung
IA0001361410

Kunde "Herr Z." schreibt folgende Bewertung:

 Ware bezahlt und Liefertermin wurde 2 mal um eine Woche verschoben. Die Ware (Wikor Ridge Handy) wird auf der Bestellseite als "auf Lager" angezeigt. Jetzt nach 2 Monaten habe ich, trotz Anfrage gar nichts mehr gehört und werde den Rechtsanwalt einschalten. 
31.05.2015

Händler "digitalo.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer bei uns getätigten Bestellung. Wir bitten es sehr herzlich zu entschuldigen, dass der Liefertermin des Artikels zwei mal verschoben wurde. Dies kommt daher, da wir selbst keine Ware von unserem Lieferanten erhalten haben. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Sie nun eine Zeit lang nicht über den Stand Ihrer Bestellung informiert wurden. Gerne holen wir dies nun nach. Der Artikel sollte ab heute wieder aus unserem Lager heraus lieferbar sein und wir dementsprechend zeitnah an Sie versendet. Wir hoffen, wir konnten eventuell entstandene Unstimmigkeiten beheben. Herzliche Grüße, Ihr digitalo.de - Team. 
01.06.2015