digitalo.de

ausreichend
1,58/5

Corinna

Bewertung
IA0001257299

Kunde "Corinna" schreibt folgende Bewertung:

 NICHT WEITERZUEMPFEHLEN! Schlechte Kommunikation! Ware per Bankeinzug bezahlt und nach eine Woche immer noch nicht erhalten! Tel. Nachfragen verschiedebe Auskünfte und schriftlich nur dann endlich die Versandbestätigung ohne Stellungnahme zu den Fragen und keine Entschuldigung! So einen schlechten Service kenn' ich bisher nicht! Kundenunfreundlichkeit steht hier leider ganz oben! 
12.02.2015

Händler "digitalo.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bitten es sehr herzlich zu entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihre Bewertung leiten wir an unseren Kundenservice weiter, damit sich dieser in Zukunft besser abspricht und einheitliche Aussagen treffen kann. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Viele Grüße, Ihr digitalo.de - Team. 
16.02.2015

Bestelldetails

Bestelldatum 06.02.2015 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 12.02.2015

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
27.06.2020Schnell günstig perfekt
21.06.2020Alles in Ordnung
05.05.2020Alles Top!