digitalo.de

ausreichend
2,17/5

Knochen

Bewertung
IA0000736898

Kunde "Knochen" schreibt folgende Bewertung:

 Wir haben am 11.6.2013 eine Dampfbügelstation bestellt. Lieferzeit 3 Tage.
Am 18.6.2013 eine E-Mail geschrieben, daß die Ware noch nicht geliefert worden ist.
Am Tag darauf eine Nachricht erhalten. Leider hat der Hersteller den Liefertermin verschoben.
Die Ware wird voraussichtlich in KW 26 bei Ihnen eintreffen.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Am Freitag der KW 26 bei Digitalo angerufen. Es gibt immer noch Schwierigkeiten.
Die Ware wird die nächste Woche ausgeliefert oder wir können stornieren.
Wir haben noch nicht storniert und wollen nochmals abwarten.
Am 3.7.2013 nochmal eine E-Mail geschrieben, daß wir nicht mehr länger Warten wollen
und haben die Ware storniert. Bestätigungs E-Mail kam erst nach nochmaligen Anruf am 5.7.2013. Es kann sicher zu Lieferschwierigkeiten kommen, aber es wäre toll, wenn man Infos darüber erhalten würde.
 
05.07.2013