digitalo.de

ausreichend
2,00/5

Miss Marpel

Bewertung
IA0000246229

Kunde "Miss Marpel" schreibt folgende Bewertung:

 Günstiger Preis. Zahlungsarten bei Erstbestellung leider eingeschränkt.(Aufschlag für PayPal) Lieferung im 24 Std. Service fehlgeschlagen. Ware kam erst nach 3 Werktagen. Rückerstattung des Aufschlages für den 24 Std.-Service steht noch aus. Die Benachrichtigungen bezüglich des Sendungsversand könnten besser sein.(keine Sendungsnummer) Kundenmails werden nur sehr schleppend beantwortet. 
23.11.2011

Händler "digitalo.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung.
Sie erhalten umgehend Ihr Geld für den fehlerhaften 24h Service zurück erstattet.
Ihre Hinweise werden wir nutzen, um unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von digitalo.de
 
24.11.2011

Bestelldetails

Bestelldatum 17.11.2011 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 21.11.2011