digitalo.de

mangelhaft
1,33/5

Alex

Bewertung
I02526575

Kunde "Alex" schreibt folgende Bewertung:

 Die Ware (Babyphone) wurde am 18.03.18 bestellt. Als Lieferzeit stand 2-3 Tage und die Ware war auf Lager. Obwohl der Laden ist 3km weit vom Lieferadresse entfernt, bis heute (26.07.18) nichts geliefert. Auf telefonische Anfrage am 22.03.18 hieß es : " Morgen bekommen Sie Ihre Ware". Heute hat mir Mitarbeiterin gesagt, dass die Ware kann erst am 06.04.18 geliefert werden, aber garantieren konnte Sie nicht. Ohne meine Nachfragen hätte ich gar keine Info bekommen. So viel zum Thema Lieferung und Service. Bestellung ist storniert! 
26.03.2018

Händler "digitalo.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Ware nicht fristgerecht zustellen konnten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Leider hat sich bei uns im Lager ein Bestandsfehler eingeschlichen! Selbstverständlich hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon weitere Ware bestellt. Leider hat auch unser Lieferant den zugesagten Termin nicht eingehalten, weshalb sich auch die Lieferung zu Ihnen verzögerte.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr digitalo-Team
 
21.06.2018

Bestelldetails

Bestelldatum 18.03.2018 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
27.06.2020Schnell günstig perfekt
21.06.2020Alles in Ordnung
05.05.2020Alles Top!