Bewertung I02422510 zu:digitalo.de

G
Goya
19.9.2017, 14:38

Hält sich nicht an Zusagen die die selber treffen. Ändern einfach zum Nachteil von Kunden Bestellungen. Also sehr unseriös. Fragwürdig. Finger weg !! Is schon merkwürdig , wenn die was anbieten , was sie nicht Leisten können/wollen

Antwort von digitalo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Höflichkeit entschuldigen, dass es zu Komplikationen bei der Bestellung und der Abwicklung kam. Um Ihren Fall detailliert prüfen zu können würde ich Sie bitten uns die Bestellnummer zukommen zu lassen. Leider ist Ihre angegebenen Nummer keiner Bestellung/Auftrag/Kundennummer/etc. zuzuordnen. Nur so können wir uns nach der Prüfung des Falles auch intern verbessern! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Ihr digitalo-Team
20.9.2017, 08:38