digitalo.de

mangelhaft
1,00/5

Reingefallener

Bewertung
I02407172

Kunde "Reingefallener" schreibt folgende Bewertung:

 mies, hier wird mit nicht lagernder Ware versucht, Kunden zu locken, gerade wenn es dringend ist, ist das Abzocke, Ein Widerruf wurde mit fadenscheinigen Begründungen (obwohl noch nicht ausgeliefert) nicht akzeptiert 
22.08.2017

Händler "digitalo.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Gerne haben wir den Sachverhalt intern überprüft. Dabei konnten wir feststellen, dass der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ab Lager verfügbar war. Weitere Prüfung ergab, dass der Artikel bereits am Folgetag (22.08.2017) Ihrer Bestellung (21.08.2017) versendet wurde und sich am heutigen Tage, den 23.08.2017, in Zustellung befand. Aus uns leider unersichtlichen Gründen wurde die Annahme des Artikels Ihrerseits verweigert. Mit herzlichen Grüßen Ihr digitalo.de Team. 
23.08.2017

Kunde "Reingefallener" schreibt:

 Die Reaktion ist ja noch mieser. Die Fakten: Anruf bei der Hotline von Digitalo: Aussage Versand frühestens nächste Woche.
Die Bestellung war im Übrigen vom 20.08., angegebene Lieferzeit: 1-2 Tage, hätte also spätestens am 22.08. da sein müssen ! Also Versand am Folgetag der Bestellung ist seitens digitalo glatt gelogen ! Die Bestellung war vom 20.08. !!

Es wurde dann daraufhin bereits bei der Hotline der Vertrag widerrufen. Nach einigen Mail-Verkehr konnte uns auch hier keine Sendungsnummer mitgeteilt werden, wir haben dann wieder Widerrufen. Wurde einfach ignoriert ! Wir haben dann einen Fall bei Paypal geöffnet, dort wurde uns seitens digitalo gesagt, das es das Geld erst zurück gibt, wenn wir die angeblich versendete Bestellung Annahme verweigern oder die Sendung zurück senden. Das ist ein ganz linker Verein !! Die Kundenwünsche werden einfach ignoriert. Es kam dann auch heute ein Paket (war ziemlich leicht, konnte meines Erachtens nicht der bestellte Artikel sein). Hier trauen wir auch noch entsprechende betrügerische Energie zu (entweder falsche Ware, leerer Karton oder unvollständig).

Aber das Risiko wollten wir nach dem Theater und der Kundenignoranz nicht eingehen und haben dann auch nach Anweisung digitalo die Annahme verweigert.

Bis heute kein Geld zurück (wir hoffen, dann das wir unser Geld nach Fristablauf per Papyapl zurück bekommen). Das ist wirklich ein ganz linker Verein. Wir können nur jeden abraten hier zu bestellen.
 
23.08.2017

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
27.06.2020Schnell günstig perfekt
21.06.2020Alles in Ordnung
05.05.2020Alles Top!