digitalo.de

mangelhaft
1,50/5

Fruedena

Bewertung
I02306762

Kunde "Fruedena" schreibt folgende Bewertung:

 Nie wieder digitalo!!! Finger weg zumindest bei Vorbestellungen!
Es wurde angepriesen, dass der Artikel zur Veröffentlichung geliefert wird. Später kam eine E-Mail, dass der Artikel vorraussichtlich eine Woche später ankommen wird. Grundsätzlich ja kein Problem, also storniert man halt nicht. Auf Nachfrage erhält man dann aber eine Antwort, dass vor einem Datum mehr als einen Monat nach Erscheinen nicht damit zu rechnen ist, dass der Artikel geliefert wird. Zu diesem Zeitpunkt war der Artikel überall sonst, allerdings leider schon ausverkauft. Heute kam wieder erst eine E-Mail an, die wieder ein neues Lieferdatum verspricht, dass deutlich vor dem vom Support genannten liegt. Es werden also falsche Versprechungen vermutlich mit größter Absicht gemacht, damit der Kunde die Bestellung nicht storniert. Geht gar nicht... Zudem lag der Artikel damals schon preislich 8€ über UVP und wird mittlerweile 30€ über UVP angeboten, obwohl nicht lieferbar...
 
13.03.2017