digitalo.de

MaHon

Kunde "MaHon" schreibt folgende Bewertung:

Habe VERSUCHT einige Geräte von Bosch zu bestellen die ich dringend 3 Tage nach Kauf benötigte. Nach 3 Tagen erhielt ich dann eine Mail von der Buchhaltung von der meine angegebene Zahlungsweise (Bankeinzug) abgelehnt wurde weil Neukunden. Das ist in meinen Augen absolut kundenunfreundlich, da man diese Zahlungsoptionen dann gar nicht erst für Neukunden anbieten sollte. Nach eine Mit Gespräch mit der Kundenhotline bin ich noch. IRL enttäuschter als zuvor! Die Dame "könne da leider gar nichts machen, das wäre eben die Entscheidung der Buchhaltung. Und eine Bezahlung per Kreditkarte könne Sie mir auch nicht zusichern, da das die Buchhaltung prüfen und dann entscheiden müsse, da ich ja Neukunden bin. Sie könne mir nur anbieten den Kauf zu stornieren und zu einem Aufpreis von 1.75% könne ich dann mit Paypal bezahlen, aber dann müsste ich alles nochmal neu bestellen." Hallo? Wo bin ich denn da gelandet? So etwas habe ich selten erlebt und habe da auch keine Worte mehr! Absolut enttäuschend!!! Keine Empfehlung von meiner Seite - lieber bei einem seriösen, kompetenten Onlineshop bestellen!
31.01.2017

Bestelldetails