Extrem schlechte Abwicklung, mangelhafte Informationspolitik.
Einfach eine Frechheit.
Ablauf:
-Bestellung einer neuen GraKa Anfang Juli
-Versand per Mail 2 mal verzögert(von Mitte Juli auf Mitte August auf Anfang September)
-Umzug meinerseits Anfang August, sofortiges aktualisieren meiner Adressdaten
-Anfrage meinerseits zum nicht gehaltenen Liefertermin(schon knapp 2 Monate verspätet). Hinweis auf meine Adressänderung und in Mail neue Adresse gespeichert.
-Versand an alte Adresse am 15.9., Paket nicht zustellbar
-Rückruf von mir am 15.9., Kunden"Service" behauptet neue Adresse sei unbekannt und nicht hinterlegt.
-Retoure Mail vom behauptet Bestellung ging an neue Adresse
-Mail Benachrichtigung am 19.9. dass Versand am 26,9. erfolgt
-Benachrichtigung über Gutschrift am 20.9.
-Rückruf am 20.9: Lieferung kann erst im November erfolgen aber ich kann wenigstens mein Geld zurück erhalten.