Bremen, Deutschland

3 Sterne< 1%
über Dieckmann Aroma Kaffee
Dieckmann Aroma Kaffee ist ein Kaffeespezialist, der aus den besten Anbaugebieten der Welt, Rohkaffees importiert und diese schonend in einer Langzeitröstung röstet. Die Auswahl an exquisiten Kaffees geht von mild, über vollmundig, bis kräftig würzig.

Wenn Sie die ganze Bohne für Ihren Vollautomaten oder individuell gemahlenen Kaffee benötigen, dann sind wir der richtige Partner für Sie.

Für Liebhaber, die Kaffee selber rösten möchten, bieten wir unseren Kaffeeröster „Röstmeister“ mit passenden Rohkaffeespezialitäten im Kaffeeshop an und runden somit unser Sortiment auch für die Heimröstung ab.
Kontaktmail@dieckmann-kaffee.de0421 322675 0
Speicherhof 30128217BremenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Dieckmann Aroma Kaffee hat 431 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021705.