Die Figur

Die Figur

München, Deutschland

4.9
über Die FigurScreenshot der Shop-Webseite von Die Figur
Die Figur - Ihr Mieder- und Wäschefachgeschäft im Herzen Münchens. Bei uns finden Sie Miederwaren in bester Qualität führender Markenhersteller auch in grossen Grössen. Unsere freundliche, kompetenter Beratung und die zentrale Lage im Herzen Münchens machen Ihren Einkauf zum Erlebnis. Die Fachtkräfte unserer hauseigenen Änderungs-Schneiderei sorgen auch in schwierigen Fällen für den letzten Schliff. Für alle, die nicht im Grossraum München wohnen, bietet unser Online-Katalog, dessen Sortiment ständig erweitert wird, eine gute Auswahl an qualitativ hochwertiger Mieder und Dessous.
Kontaktkontakt@die-figur.de08002411959089 51505689
Senefelderstr. 10 Ulrike Pfleger80336MünchenDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenVorkasse

Die Figur hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020908.