Bewertung IA0000729060 zu:Die Bewerbungsschreiber

Z
Zufriedener Kunde
24.6.2013, 15:46

Ich war mit den Bewerbungsschreibern wirklich rund um zufrieden! Es wurde schnell auf meine Anfrage reagiert und auf meinen Wunsch hin auch telefonisch auf meine Situation bezogen Auskunft gegeben, sodass ich gut ersehen konnte, welche Kosten auf mich zukommen und was mir dafür geboten werden wird. Mein Ansprechpartner bei den Bewerbungsschreibern war sehr freundlich, gut erreichbar und hat meine Fragen sehr gewissenhaft bearbeitet und nicht eine unbeantwortet gelassen. Selbst nach der Übersendung der Unterlagen war er noch für mich da und hat mir per Mail meine Fragen benantwortet. Dies hat mich besonders vom Service überzeugt. Auch mit den erstellten Unterlagen war ich zufrieden. Ich bin sonst sehr kritisch und verbessere meist an Texten anderer herum. Dies war hier überhaupt nicht erforderlich. Ich denke aber auch, dass ein solch gutes Ergebnis auch deshalb möglich war, da ich meinem Ansprechpartner ausführliche Information zu meiner Person habe zukommen lassen. Hierfür sollte man sich als Kunde also schon Zeit nehmen, denke ich. Dafür stimmt dann auch das Ergebnis. Mein Ansprechpartner hat sich die von mir geänderten Kleinigkeiten im zweiten Durchgang dann auch genau angesehen und mir dazu ausführlich Feedback gegeben. So kamen aus meiner Sicht in den 2 vertraglich vorgesehenen Durchgängen wirklich gute Bewerbungsunterlagen zusammen. Ich bin sehr gespannt, was ich mit diesen Unterlagen erreichen werde. Schon jetzt bedanke ich mich aber ganz herzlich bei den Bewerbungsschreibern für ihre Hilfe.