Die Bewerbungsschreiber

gut

007

Kunde "007" schreibt folgende Bewertung:

Im groben bin ich sehr zufrieden. Die Bewerbung war am Ende gut, was jedoch erheblich verbesserungswürdig ist, ist der Kontakt. Die erste Korrektur erfolgte reibungslos und relativ zügig. Nachdem dann jedoch noch etwas korrigiert werden musste war die Geduld schnell ausgereizt und ich musste ziemlich lange warten und häufig nachhaken. Schade, weil ich zu Anfang sehr sehr zufrieden war.
19.05.2018

Händler "Die Bewerbungsschreiber" schreibt:

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bewerbung zufrieden sind.

Unsere Dienstleistung – die Erstellung professioneller Bewerbungsunterlagen – beinhaltet eine kostenlose Änderungsschleife. Die Prozesse sind so gestaltet, dass Änderungswünsche unserer Kunden im Rahmen dieser Änderungsschleife kurzfristig umgesetzt werden, was Sie auch positiv hervorheben. Mit Lieferung der nach Kundenwunsch geänderten Bewerbung endet die vereinbarte Dienstleistung.

Ihr Feedback war unvollständig und Sie haben im Anschluss um weitere Änderungen gebeten. Der dadurch entstehende Mehraufwand muss eigentlich zusätzlich berechnet werden. Ihr Auftrag war zu diesem Zeitpunkt vertragsgemäß abgeschlossen und unsere Mitarbeiterin hat bereits einen anderen Kunden betreut. Dessen Betreuung hat dann selbstverständlich Priorität. In Anbetracht dieser Tatsachen erscheint die Wartezeit von ca. einem halben Arbeitstag hoffentlich nicht mehr so lang.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir bei unserer Nachbetreuung Grenzen setzen müssen, um jedem Kunden eine gleichbleibend hohe Service- und Arbeitsqualität garantieren zu können.

Mit Ihrer Bewerbung wünschen wir Ihnen ganz viel Erfolg.

22.05.2018