Bewertung I02075941 zu:Die Bewerbungsschreiber

17.3.2016, 15:39

Tatsächlich waren Fehler in der Bewerbung, wenn auch nicht in dem vom Kunden beschriebenen Ausmaß. Dies ist keinesfalls unser Anspruch und dafür haben wir uns mehrfach bei dem Kunden entschuldigt. Er hat uns zunächst mitgeteilt, dass er den ersten Entwurf „ganz gut“ findet. Da er die Bewerbung allerdings nur bedingt nutzen konnte, weil die von ihm fälschlicherweise eingereichte Stellenausschreibung lediglich für einen Strategie-Workshop und nicht für einen Recruiting- bzw. Karrieretag gewesen ist, hat er uns vorgeschlagen, lediglich 20 Euro für das Design zu bezahlen. Dieser Fehler liegt nicht bei uns. Wir müssen aufgrund seines Vorschlags davon ausgehen, dass er zumindest das Design benutzt. Selbstverständlich hätten wir am Montag noch Anpassungen und Änderungswünsche umgesetzt. Die Bewerbungsfrist endete am darauffolgenden Freitag. Leider hat der Kunde diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen.

18.3.2016, 09:43

Das ist die Höhe, so eine Dreistigkeit wie ihr sie an den Tag legt! Von mir falsche Informationen???? Die Fehler waren in diesem Ausmaß (und noch mehr), ich kann jedem gerne die .pdf schicken der sich davon überzeugen möchte, vielleicht Stelle ich sie auch online. In einem ersten Überfliegen morgens vor der Arbeit (Freitag) fand ich die Bewerbung ganz gut, bei genauerem Hinsehen war es schlimm, die erste Reaktion kam nach meiner Email am Freitagmorgen mit der Bitte um Verbesserung dann am Montag Nachmittag. Ich habe nichts fälschlicherweise eingereicht! Einen link habe ich angegeben der das Event beschreibt, da stand alles drinnnen! Ich wollte das Design von Anfang an nicht haben und hatte es nur genommen da es nach Nachfragen 20€ Aufpreis waren. Ich brauchte den Lebenslauf am Dienstag für ein anderes Event, nachdem ich so viel Schrott bekommen habe, hatte ich keine Lust mehr drauf zu hoffen dass es dann innerhalb eines Tages passen würde. Außerdem kann man von einem professionellem Service erwarten wenigsten die deutsche Rechtschreibung und Grammatik zu beherrschen und keine Informationen an falschen Stellen zu sortieren. ....und wieder keine Entschuldigung, nur Ausreden, Gelaber und Geschwafel. Das sagt doch alles, ...seht es ein, die Leistung war einfach Miserabel!