Bad Münstereifel, Deutschland

über Die AmphoreScreenshot der Shop-Webseite von Die Amphore
Unser Familien-Unternehmen importiert Olivenöl aus Kreta, bevorzugt von kleinen, persönlich bekannten Olivenbauern.
Hierzu gehören einzelne Familienbetriebe genauso wie Klöster oder traditionelle kretische Lokale mit eigenen Produkten. Abgerundet wird unser Produktpalette durch Oliven und Vorspeisen in Rohkostqualität, kretische Weine aus familiären Weingütern wie auch kretischen Honig.
Wir sind Bio-zertifiziert und importieren Naturprodukte aus traditioneller Herstellung.
Kontaktinfo@die-amphore.de02253-317585
Kleinbendchen 353902Bad MünstereifelDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

Die Amphore hat 301 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037740.