Dichtstoffdepot.de

ausreichend

Roland

Kunde "Roland" schreibt folgende Bewertung:

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Kaufabwicklung war einfach, aber alle 3 Tage erfolgt eine Aufforderung, doch endlich eine Bewertung abzugeben, sogar mit Mahntext (Erinnerung 2/2), das ist nervig und aufdringlich.Eine Produktanfrage wurde nicht beantwortet. Ich habe mittlerweile eine größere Bestellung bei einer anderen Onlinefirma getätigt, ab 50€ kostenfreier Versand und damit preiswerter und nervt nicht durch ständige Mails. Insgesamt nur ausreichend, bestellen werde ich im Dichtstoffdepot nicht mehr.
22.04.2020

Händler "Dichtstoffdepot.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir nicht nachvollziehen können.
1. Wir haben von Ihnen keine Kontaktanfrage via Kontaktformular oder auf anderem Wege erhalten.
2. Wenn wir Kontaktanfragen erhalten, werden diese GARANTIERT innerhalb von 24 Std. persönlich von uns beantwortet.
3. Wir versenden für jede Bestellung lediglich 2 Bewertungsmails, welche unabhängig voneinander, und sogar von Ihnen zugestimmt automatisiert versendet werden.
Ein Mahntext oder Schriftverkehr von Ihnen, welcher bei uns automatisch zugeordnet wird ist nicht vorhanden, woraufhin wir Ihrer Bitte, "Bewertungsaufforderungen" abzubestellen leider nicht nachkommen können.

Ihr Dichtstoffdepot.de Team

22.04.2020

Kunde "Roland" schreibt:

Ich wurde um meine ehrliche Meinung gebeten, die habe ich geäussert. Ich hatte eine Produktanfrage gestellt, habe aber nur die Antwort bekommen., dass meine. Anfrage beantwortet wird, nun 6 Tage danach, benötige ich keine Antwort mehr. Die Bitte um eine Bewertung kann einmal erfolgen, das ist seriös. Eine mehrfache Aufforderung in kurzen Intervallen nach einer Bestellung mit dem Hinweis "Aufforderung zum Feedback, danach Erinnerung 1/2 und Erinnerung 2/2" hat Mahncharakter und ist aufdringlich. Ich bestelle seit 20 Jahren im Onlinehandel und habe so ein Verhalten nie erlebt.
24.04.2020

Letzte Bewertungen