Diamond Painting Shop

Diamond Painting Shop

Wangen, Deutschland

über Diamond Painting Shop
Diamond Painting ist eine Moderne Art zu "Malen nach Zahlen". Hier werden aber nicht Zahlen mit Farbe ausgemalt, sondern Diamanten eingesetzt. Der Vorteil hierbei ist, man kann sich nicht vermalen :)

Wir haben in unserem Sortiment mehr als 300 verschiedene Motive, somit ist für Klein und Groß etwas dabei. Wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment zu erweitern und zu verbessern.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere FAQ im Online Shop oder schicken uns eine Nachricht per Messanger oder per Email an shop.diamond.painting@gmail.com
Kontaktshop.diamond.painting@gmail.com01602388759
Sonnenrain88239 WangenDeutschland
Kategorien
Spielwaren
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Diamond Painting Shop hat 22 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.17 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033584.