Volkach, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über DEVO-BAUMARKTScreenshot der Shop-Webseite von DEVO-BAUMARKT
Bei Devo-Baumarkt.de erhalten Sie das Programm eines normalen Baumarkts außer Baustoffen sowie viele Setartikel zum Vorzugspreis schnell und günstig nach Hause geliefert. Neben vielen namhaften Markenartikeln bieten wir auch viele Eigenmarken oder gar Eigenentwicklungen wie unsere Metallrasenkanten aus Aluzink oder unsere selbst entwickelte Großraum-Sandstrahlkabine mit einem Fassungsvermögen von 500 Litern. Qualität zu einem günstigen Preis ist unsere Devise, Artikel die dies nicht halten können, nehmen wir sofort aus unserem Lieferprogramm. Wir möchten unsere Kunden schließlich auch morgen wieder beliefern dürfen !
Kontaktinfo@devo-baumarkt.de09381 847 594009381 847 5942
Strehlhofer Weg 10-12 Fixkraft GmbH97332VolkachDeutschland

DEVO-BAUMARKT hat 5359 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023081.