Detektei & Schutzdienst - Onlineshop

spy

Kunde "spy" schreibt folgende Bewertung:

Die Ware kommt demoliert an und zerkratzt.....noch nie sowas unseriöses gehabt....Finger weg!
10.07.2019

Händler "Detektei & Schutzdienst - Onlineshop" schreibt:

Guten Tag, ein Mitarbeiter hatte bereits mit dem Kunden telefonisch gesprochen und mitgeteilt, dass die "Kratzer" nur "Schlieren" auf der Schutzfolie sind. Er muss nur die Foliea abziehen und darunter ist ein fabrikneues Display. Demoliert kann das Produkt nicht sein, war original verpackt (wie gesagt mit Schutzfolie noch drauf). Ansonsten können wir das Produkt jederzeit zurücknehmen oder austauschen. Die Bewertung ist nicht angebracht.
10.07.2019

Kunde "spy" schreibt:

Ich habe dem Versender dieser zweifelhaften Ware einige Fotos geschickt,bis heute keine Antwort darauf. Das Die ware mit Schutz folie belegt war ist eine Lüge..tatsächlich zerkratzt was nicht vom Versand entstehen kann,da sind Schäden vorhanden ,das glaubt mir keiner.Gerne würde ich hier Fotos neu Öffentlich machen,leider geht es nicht.
Ja ich habe dann dort angerufen und wir hatten gesprochen und ein Umtausch,laut seiner Aussage ist möglich... Ich werde persönlich zur Ringstraße fahren und mir vor Ort ein Bild machen sowie den Anbieter versuchen persönlich an zu Treffen. Ich habe da meine Vorahnung was das angeht,ich bin gespannt....Wer Fotos von der geschickten ware sehen will. Bitte mich kontaktieren ,ich habe auch Videos gemacht wo der schaden eindeutig zu sehen ist. Wenn jemand diesen Schrott geschickt bekommt hat er ein Recht das Öffentlich zu machen. Ich persönlich finde das eine frechheit sowas zu verschicken

11.07.2019