Bewertung IA0001380891 zu:DesignTopShop AG

L
Lico
25.6.2015, 08:28

Der wahrscheinlich schlechteste Onlineshop den ich je gesehen habe. Ende Februar habe ich in diesem Shop etwas bestellt. Einen Tag darauf habe ich das ganze bezahlt. Nach 14 Tagen, ohne dass sich etwas getan hat, habe ich die Hotline kontaktiert. Die Lage sei zur Zeit nicht am Lager. In einer Woche würden sie aber eine Lieferung erwarten und dann würden sie mir die Ware senden. Ende März immer noch keine Ware.... Wieder Email geschrieben. Dann hiess es die Ware sei noch nicht da, aber in 14 Tagen erwarten sie die Lieferung. Ausserdem hätte ich noch nicht bezahlt. Nach ewigem Hin und Her wurde dann meine Zahlung bestätigt... aber Ware wurde keine geliefert. Das Ganze zog sich dann so dahin... alle 14 Tage die selbe Leier.... Ware noch nicht am Lager aber in 14 Tagen käme die Lieferung..... ENDE APRIL habe ich meine Bestellung dann storniert..... daraufhin hat es nochmals eine Woche gedauert bis ich eine Bestätigung bekommen habe, dass meine Bestellung storniert wurde und sie mir das Geld zurückzahlen. Wer jetzt denkt, die Story endet hier liegt falsch..... 3 Wochen später hatte ich immernoch nicht mein Geld zurück. Da habe ich dann wieder eine email geschrieben. Dann hiess es wieder sie könnten meinen Zahlungseingang nicht finden.... Per Email habe ich Ihnen dann die Zahlungsbestätigung meiner Bank geschickt. Ende Mai erhielt ich dann eine grosse Entschuldigungsmail wegen diesem ganzen Chaos und Gott sei Dank endlich mein Geld zurück. Nach 3 Monaten Hin und Her!!!! Man hat mir dann angeboten als Entschuldigung mir die Ware trotzdem gratis zu senden... naja... jedenfalls ist jetzt Ende Juni und ich glaube nicht mehr daran, dass die Ware jemals bei mir eintreffen wird. Ich bin einfach nur froh mein Geld wiederbekommen zu haben und werde in Zukunft einen riesengrossen Bogen um diesen Onlineshop machen. Es ist unglaublich wie man sich als zahlender Kunde behandeln lassen muss!!!