Designers Heaven

befriedigend

nordlicht

IA0000896173

Kunde "nordlicht" schreibt folgende Bewertung:

Sowohl die Abwicklung als auch die Lieferung waren gut. Jedoch habe ich für die erste Bestellung keine E-Mail-Bestätigung bekommen, weshalb ich die Gabel nochmal bestellt - und dann 2 mal geliefert bekommen habe. Da es ein sehr schönes Produckt ist, habe ich beide Exemplare behalten.

In der Bestell-Anmerkung habe ich darum gebeten, mir Bescheid zu geben, wenn eine Lieferung innerhalb der Bestellwoche nicht mehr möglich ist, da ich sie dann gerne persönlich abholen würde. Diese Rückmeldung habe ich leider nicht erhalten, was dazu geführt hat, dass die Gabel zu spät gelierfert wurde und ich sie dem Geburtstagskind verspätet nachsenden musste. Dies war bedauerlich.

20.01.2014

Händler "Designers Heaven" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kritik. Normalerweise erhält der Kunde bei jeder Statusänderung eine E-Mail.
Darüber hinaus schreiben wir dem Kunden mit möglichen Auswahlmöglichkeiten zu Alternativen bei Vakanz des bestellten Artikels.
Ich tippe auf einen zu "stark" eingestellten SPAM-Filter und werde mich umgehend mit unserem Server-Admin in Verbindung setzen, ob http://www.designers-heaven.de auf einer Blacklist stehen könnte.

21.01.2014

Bestelldetails