Bewertung IA0000239683 zu:Designers Heaven

22.3.2012, 16:53

Vielen Dank für Ihr Lob des Produktes und des schnellen Versandes. Zu Ihrer Kritik: Wie ich an Ihrer Bestellnummer gesehen habe, haben Sie bei uns über Tradoria/Rakuten eingekauft, welche den Service und die Abwicklung leider komplett übernehmen. Wir als Versandpartner können dort nur Versanddaten und Rücklieferungen hinterlegen. Wenn z.B. bei uns eine Retoure eingeht, hinterlegen wir dies bei Tradoria/Rakuten im System. Weitere Schritte werden uns leider vorgehalten sodass ich mich zur verzögerten Erstattung und telefonischen Erreichbarkeit nicht äussern kann und darf. Leider muss man hier strikt unterscheiden, dass Tradoria/Rakuten als Dienstleister auftritt und wir nur den Versandanteil übernehmen, weshalb leider nicht unser Service, sondern der von Tradoria/Rakuten hier bewertet wurde. Dass Ihre Bestellung nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit bis zum Ende durchgeführt werden konnte tut uns sehr leid und hier würden wir uns gerne mit einem Gutschein erkenntlich zeigen, da wir Ihnen beweisen möchten: "es geht auch anders/besser" - Diesmal dann direkt bei uns mit unserem Service.