design-by-trudn

design-by-trudn

Bewertungsscore 52 Bewertungen

Wittibreut, Deutschland

über design-by-trudnScreenshot der Shop-Webseite von design-by-trudn
Bei Design by Trudn stellen wir in liebevoller Handarbeit Hundeleinen aus Tau sowie Tauhalsbänder, Schlüsselanhänger aus Kletterseil, und Hundebars  her.

Kunden können bei uns, zweifach verstellbare Tauleinen, Tauleinen mit Handschlaufe, Retrieverleinen, Tauleinen mit Lederschlaufe und Rettungshundeleinen erwerben. Bei den Halsbändern können Sie zwischen einfachen und verstellbaren Tauhalsbändern wählen.

Kunden können bei uns alle Produkte genau nach ihren Wünschen fertigen lassen.

Unsere Leinen sehen nicht nur gut aus sondern sind auch robust und für den Alltag mit Hund hervorragend geeignet.
Kontakthundsschui-feuerer@gmx.de0174-3931328
Hartmannsberg84384 WittibreutDeutschland
Kategorien
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalVorkasse

design-by-trudn hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033475.