design-3000.de

sehr gut

sj84

Kunde "sj84" schreibt folgende Bewertung:

Design 3000 aussergewöhnliche Geschenke finden

Toller Extravaganter Onlineshop hier gibt es ein sehr großes Angebot an Artikeln bei dem auf jeden
Fall für jeden Anlass was dabei.
Die Seite ist ganz einfach zu verstehen und man findet sich leicht zurecht.
Entweder man sucht über das Suchfeld seinen gewünschten Artikel oder klickt sich durch
die Kattegorien: Geschenke,schöner Wohnen, Lifestyle, Essen&Trinken,Neuheiten,Sale, Inspiration.
Auch das Suchfeld „Geschenke suchen für“ ist sehr Hilfreich und praktisch.
design3000.de ist ein zertifizierter Trusted Shop. Was ich sehr gut finde.
Auch die E-Mail Benachrichtigung, wenn mal etwas nicht vorrätig war und man dann direkt darüber informiert werden möchte, wenn es wieder vorhanden ist, hat einwandfrei funktioniert.
Versandkosten 4,95€ ab 30 Euro Versandkostenfrei das ist gut zu erreichen und eine super Grenze wie ich finde. Auch die Rückgabe läuft kostenfrei und unkompliziert.
Bei der Bezahlung ist auch für jeden etwas dabei:
wie Paypal, Kreditkarte, Rechnung (Bonität voraussgesetzt), Lastschrift, Vorkasse, Nachnahme (+3,95€) und Amazon Payments.
Den einzigen „Nachteil“ den ich finden konnte sind die hohen Preise der Produkte aber da es sehr ausgefallene Artikel sind die es sonst wirklich nirgends zu finden gibt ist der Preis vermutlich berechtigt
da es sich Teilweise um Jungdesigner bzw. hochwertige Marken handelt mit geringen Auflagestückzahlen und hoher Qualität.
Ich bestelle gerne wieder wenn ich mir oder jemandem anderen eine besondere Freude machen möchte

27.10.2015

Bestelldatum 17.09.2015 Lieferdatum Keine Angaben