descry

descry

Bewertungsscore 52 Bewertungen

Maintal, Deutschland

über descry
Multimedia bei descry, Top-Qualität zu günstigen Preisen. Top-Marken und günstige Schnäppchen, die ganze Welt der Multimedia bei descry. Egal ob Notebook oder PC, Plasma- oder LCD-TV, bei descry werden Sie in Sachen Multimedia fündig! In unserem Sortiment entdecken Sie nicht nur Fernsehgeräte, Kameras und DVD-Player, sondern auch Musikinstrumente, Navigations-Systeme und digitale Wetterstationen. Darüber hinaus finden Sie bei uns in der Rubrik Multimedia Neuheiten, Top Seller, sensationell günstige Schnäppchen im Sonderverkauf und natürlich Top-Markenware. Entdecken Sie jetzt unsere mehr als breit gefächerte Produktpalette, hier ist sicher auch für Sie der richtige Multimedia-Artikel dabei! Im Online-Shop von descry finden Sie unzählige Ideen für ein schöneres Leben! Ob hochwertige Haushaltsgeräte namhafter Marken, stilvolle Beauty Angebote, ob aktuelle Herbsttrends, Technikhits, Trends von Heute, aktuelle leistungsstarke Technik- und Multimedia-Produkte, ob günstige Schnäppchen, nützliche Freizeit Angebote, oder kreative Weihnachtsgeschenke. Bei descry ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Kontaktservice@descry.de06181-42410-2406181-42410-62
Hensshelstr. 7Inh: Marcus Burgard63477 MaintalDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

descry hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015370.