Bewertung I03030373 zu:Der Energiesparladen

8.4.2020, 08:57

Es gibt auch sehr unangenehme Kunden. Manchen muss man es einfach mal richtig sagen: Geiz ist nicht geil, der Kunde nicht König, wie man beim Klopapier sieht und überhaupt dann, wenn er seine verursachten Kosten nicht bezahlen will.

9.4.2020, 08:52

Ja eine Couch: Die gönne ich mir jeden Mittag. Das Leben ist kurz. Online-Kunden sind in der Regel geizig und undankbar. Und selbst bei der Shopauskunft leiste ich es mir: Der Kunde ist nicht König, wie man beim Klopapier sieht. Auf der Welt muss man verrückt sein, um sie auszuhalten.

9.4.2020, 07:55

Haben wir doch schon bewertet und geschrieben: Der Verkäufer wird pampig und lässt somit jeglichen Anstand, Benehmen und Höflichkeit vermissen. Kinderstube genossen? Na, wir wissen nicht! Aber einfach herrlich, dass der Verkäufer unsere Aussage sogar noch mit seiner eigenen Reaktion bestätigt :-) Aber noch besser, der Verkäufer kann nicht liefern und wir sollen angeblich Kosten verursacht haben ?!?! Es weckt den Anschein, als wenn der Verkäufer nicht nur Lieferprobleme hätte. Vielleicht hilft ja mal eine Couch ;-)