DendroShop

befriedigend

Apiro

I03442084

Kunde "Apiro" schreibt folgende Bewertung:

Übersichtlicher Bestellvorgang, schneller Versand. Doch dank schlechter Verpackung kamen die bestellten Asseln nicht lebend an, obwohl wie empfohlen die Winterverpackung und ein zusätzliches Heatpack geordert wurde. Bei ca. 9 Grad Außentemperatur. Die Heatpacks waren leider viel zu klein, die Verpackung deutlich zu groß und komplett ausgekühlt, der Deckel schloss zudem nicht richtig. Die Abbildung auf der Shopseite ist irreführend, die Größenverhältnisse von Box und Heatpack stimmen nicht mit der Realität überein. Hier hätte man kurz Rücksprache halten und mindestens 3 weitere Heatpacks empfehlen müssen.
25.05.2021

Händler "DendroShop" schreibt:

Liebe Kundin.

Die Heatpacks haben immer die gleiche Größe. Die Verpackung variiert dann je nach Menge der Futtertiere.
Bei den Asseln schreiben wir extra in der Produktbeschreibung, dass ein Heatpack NICHT ausreichend ist ! Trotzdem haben sie die Tiere gut geschrieben bekommen…….

25.05.2021

Kunde "Apiro" schreibt:

Vorweg: Die Tiere wurden mir nicht gutgeschrieben. Darum geht es mir auch nicht. Ich hatte, genau wie auf der Seite empfohlen, ein zusätzliches Heatpack (insgesamt zwei) bestellt. Dass diese sich in dem großen Transportkarton aber in der einer Ecke befinden und die kleine Box mit den Asseln in der anderen Ecke (ohne Kontakt zu den Heatpacks und durch Styroporflocken isoliert) kann kein Kunde ahnen. Hier hätte eine Rückfrage genügt, denn gern hätte ich weitere Heatpacks bestellt, um lebende Tiere zu erhalten.
26.05.2021

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
23.10.2021...Preise sind gut, Service ebenfalls!
17.10.2021Alles Top
14.10.2021Lieferung kam perfekt an.