Hainichen / Schlegel, Deutschland

4.7
über DemmelhuberScreenshot der Shop-Webseite von Demmelhuber
Demmelhuber - der Shop für Haus, Garten und Freizeit Qualität seit über 15 Jahren können Sie bei uns in unserem Onlineshop und Holzfachmarkt erwarten. Autorisiertes Fachpersonal berät individuell und persönlich. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Spieltürmen für den Garten, über Gartenmöbel, Gartenhäuser sowie Weber Grills. Auch Saunaanalgen und Infrarotkabinen gehören zu unserem Portfolio. Wir wünschen beim stöbern in unserem Onlineshop www.demmelhuber.net viel Spaß.
Kontaktinfo@demmelhuber.net037207 9970-400
Am Gewerbegebiet 3 Holz & Raum Vertriebs GmbH09661Hainichen / SchlegelDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsMastercardPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Demmelhuber hat 192 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.7 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014637.