Großostheim, Deutschland

über DELTAFOX
DELTAFOX steht für hochwertige Qualitätsprodukte im Werkzeug- und Gartenmarkt.

Unser ständig wachsendes Produktsortiment umfasst vom Akkubohrer bis hin zum Laubbläser alles was Gartenfreunde und Heimwerker benötigen. Viele Produkte basieren auf unserer eigens entwickelten DELTAFOX Akku-Plattform. So lassen sich mit nur einem Akku zahlreiche Produkte bedienen.

Wir entwickeln unsere Produkte selbst, verwenden hochwertige Komponenten und legen großen Wert auf präzise Verarbeitungsqualität. Um unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden unterhalten wir ein strenges Qualitäts-Sicherungs-System.
Kontaktshop@deltafox-tools.de06026-99140
Stockstädter Straße 2063762GroßostheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse

DELTAFOX hat 149 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.71 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035097.