deinSchrank.de

Frechheit

Kunde "Frechheit" schreibt folgende Bewertung:

Finger weg!!!!!!!!!

Wir warten seit 6 Monaten auf unseren Schrank, werden immer wieder vertröstet (unter fadenscheinigen Begründung von System und Produktionsumstellungen), bekommen nicht Mal einen angemessenen Nachlass (angeblich wegen hoher Qualität und knapper Kalkulation) wer's glaubt.

Leute lasst bloß die Finder von dieser Seite!

Kundenfreundlich 6 setzen, ist nicht Mal ein Stern wert! Für das Geld könnt ihr euch beim Schreiner einen super Schrank zimmern lassen ohne horente Lieferzeiten.

Im TV macht deinSchrank.de wunderbare Hochglanzwerbung und gaukelt uns wissentlich falsche Tatsachen vor. Die Lieferzeiten sollte der Firma eigentlich intern bekannt sein.

Fazit: Nie wieder bei dieser Firma kaufen und noch viel weniger weiterempfehlen!

Appell: Bitte unterstützt dieses Unternehmen mit keinem Cent mehr, absolute verarsche!!!!!

Nachtrag: Was interessiert mich Ihre gehäuchelte Nachricht? Das reduziert hier nicht die Wartezeit von 6 Monaten! Hier wäre wohl eher ein saftiger finanzieller Ausgleich mehr als angemessen!!!!

Frechheit!!!!

Nachtrag 2: wir warten nun seit knapp 9 Monaten auf unsere Lieferung & Montag, welche zwischen 7:00-11:00 Uhr erfolgen sollte, leider ist weder jemand aufgetaucht, noch wurde uns abgesagt. Auf E-Mails und Anrufe reagiert keiner. Hauptsache man sitzt den ganzen Tag Zuhause und wartet auf seine Ware!!!!

Meiner Meinung nach ist diese "Firma" ein absoluter Witz!!! Frechheit, das sowas überhaupt Werbung machen darf.

Welche Idioten geben volle Punktzahl? Die Bewertungen sind definitiv Betrug!!!

Nacgtrag:
da wir erst 9 Monate auf unseren Schrank warten, immer wieder vertröstet wurden, Anrufe ignoriert wurden und unser Liefertermin ohne Rückmeldung nicht erfolgte, war heute endlich der Termin der Lieferung und Montage.

Wo soll ich nun anfragen Mängel und Schäden, an Schrank und in der Wohnung aufzuzählen?

Leider muss ich auch sagen, dass alle Teile so verdreckt sind, dass diese unmöglich zu reinigen sind, auch die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

Mängel am Schrank durch Lieferung verursacht:
- Spiegeltür gebrochen
- Einlegeböden fast alle mit Beschädigung
- Spaltmaße passen nicht, weil ein Teil defekt ist
- unteres Abschlussbrett angeschlagen
- Rückwände gebrochen (also nicht montiert)

Mängel durch Montage verursacht:
- Schrank steht schräg in der Nische (wurde so schräg an der Wand befestigt)
- Spiegeltüren schräg montiert
- Schrank und Montagestellen total verdreckt hinterlassen.

Mängel an Putz und Farbe durch Monteure verursacht:
- Jede Wand, Hauseingang, Decke sind angeschlagen und verdreckt worden.

Wow, die Wut lässt sich nicht mehr in Worte fassen!!!

10.12.2018