dasmoebelwerk

ausreichend

Hermann

Kunde "Hermann" schreibt folgende Bewertung:

Der Service ist absolut inakzeptabel.
Ich hatte eine Reklamation auf die trotz zweimaliger Mahnung überhaupt nicht reagiert wurde. Scheinbar möchte man die Rückgabefrist von 14 Tagen aussitzen. So was geht in einer seriösen Geschäftsbeziehung überhaupt nicht. Ich werde den Shop jedenfalls nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen
Ein enttäuschter Kunde!!!

07.04.2020

Händler "dasmoebelwerk" schreibt:

...Sie haben doch den Schaden INNERHALB der 14 Tage geschildert ... also was soll das mit Ablauf und rauszögern und und und? ... Sie sind in der Frist, hat doch nichts damit zu tun das wir das in 14 Tagen bearbeiten müssen da es sonst verfällt ?!??! :) das nur noch mal zur Info für Sie - meine erste Mail hat alles gesagt!
08.04.2020

Kunde "Hermann" schreibt:

Auch ich habe jedes Verständnis in dieser für uns alle schwierigen Zeit. Ich habe auch nicht erwartet, dass mein Anliegen sofort bearbeitet werden sollte. Allerdings hätte ich schon erwartet, dass mit einem Satz zurückgeschrieben wird, ob meine Schreiben gelesen wurden und dass eine Bearbeitung stattfindet. Es geht ja schließlich auch um die Rückgabefrist von 14 Tagen.
07.04.2020